Startseite
    NormalE BloGs
    Gedichtchen
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/weberlie

Gratis bloggen bei
myblog.de





NormalE BloGs

Heute halt ^^

heute war en schöner tag...
morgen kommt mein DS
deutshcland hat gewonnen (schland ist ein absolutes scheißwort)
und hmm joa sonst war der tag schön chillig... hmm bin jez voll ruhig *schröders hör (insider)*
naja es geht mir wie immer... den umständen entsprechend gut... jaja so is das... hmm ... naja... vll änder ich noch was aber mir fällt nix besondres mer ein ^^

ciao ciao
30.6.06 22:23


och maaaan

is mir egal ob das hier noch jemadn liest aber ich muss das jez einfach los werden
ich werd noch verrückt -.-
ich würde ihr so gerne helfen aber ich kann es nicht wenn ich nicht an sie ran komme...
ach ich hasse es einfach...
so "hilflos"
ich hasse es wenn ich den personen die mir wichtig sind nicht schreiben kann
und bei ihr ises am schlimmsten
was soll ich nur tun... im moment is mir wirklich alles was mit mir zu tun hat oder jemand anderem egal
ich bekomm noch einen zu viel BAAAHHH :-(
27.6.06 22:03


auf ein neues

*staub von blog pust* ok ok est ist schon wieder lange her... aber ma ne doofe frage... den rkam den ihc hier schreib liest doch ehhh kein schwein oder?? ^^
naja egal... also... was gibts neues... eigentlich nix außergewöhnliches...
abistreiche warn ganz kuhl... bloß die schaumanlag war etwas... naja reden wir nicht davon...
der halbe eimer wasser hat mir dann doch gelangt..

naja was gibts soonst so.. ach ja becca hat mich jez gelöscht... warum sie es auch immer für nötig hielt... ich hab keine ahnung... is ihre entscheidung...
wenn se meint se bruach mich nich sollse mich löschen...
ihr problem...

naja gut... hmm... wieso fällt mir nie so viel ein wie anderen leuten -.- naja egal...
ich müsst ma wieder en neues gedicht schreiben/reinstellen... auhc wenns keiner liest... ^^

naja bye
24.6.06 11:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung