Startseite
    NormalE BloGs
    Gedichtchen
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/weberlie

Gratis bloggen bei
myblog.de





soo

hier mein neues Gedicht... is nix besondres.. ich hab auhc noch kein titel aber ich denk ich werds noch edditieren


Du bist mir so wichtig,
doch kenn ich dich nicht;
weder deine stimme,
noch dein wahres gesicht.

ich sah dich noch nie,
trotzdem bist du da;
mein inneres auge
sieht dich ganz klar.

du bist die die ich suche
und noch nicht fand
dich gibt es nur einmal,
nicht wie am meer den sand.

es klingt so verrückt,
doch denke ich nicht
das ich verrückt bin,
denn ich liebe dich!


MfG FreaK
4.9.06 21:20
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dschi / Website (6.9.06 21:10)
Von wegen kein titel. "Unbekannte Liebe" hast du den dregg genannt !

Du bist ein

Und: du kannst mich mal

Und weil der Smiley so krank is, isser hier:

cya duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuude


BlOoD (17.9.06 20:42)
nils es tut mir leid..


(24.9.06 17:13)
wenn du mir jetzt noch verrätst wer du bist... kannst mich ja im icq anschreiben.. oder du lässts... -.-
is deine entscheidung..


freak (26.9.06 20:56)
ich hba mich damit abgefunden... weißt du... ich weiß nicht ob du das liest... aber außer dir versteht das eh keiner... weißt du... ich.. ich weiß nicht.. ich hab dir einfach nichts zu sagen... jaa ^^ ich schreib das hier weil ich dir nichts zu sagen hab... von mir aus lies mienen blog... schreib comments... aber sag mir nicht es tut dir leid JETZT ist es zu spät.. du kannst nicht von mir verlangen das ich dir glaube das es dir leid tut

(wort: oDFuL passt ja -.-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung