Startseite
    NormalE BloGs
    Gedichtchen
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/weberlie

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh jaaa...

ich bin mal wieder da...
es liest zwar eh niemand mehr... aber naja...
irgendwie is im moments wieder ma alles so komisch... einerseits denk ich juhu... ich kann gewisse leute besuchen die ich vorher nich besuchen konnte und bin überglücklich andererseits weiß ich nich wie eine bestimmte person wirklich zu mir stehen und und und und....



flew too high
felt asleep
can't wake up
'n' fall so deep


ich weiß nich was ich machen soll.. weil es einfahc kacke is en haufen geld auszugeben... und.. "dann is da nix" sozusagen -.- das doch alles mist hey -.-

naja auch an alle meien friends die es nicht lesen... ich brauche euch...
24.7.06 20:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NilZ - l'admin (3.8.06 00:13)
also leute... ich werde nicht mer bloggen wer möchte kann miene bisherigen bloggs etc lesen aber gebloggt wird höchstens ein neues gedicht oder sowas... viel spaß noch auf meinem blog


Beccs (8.8.06 23:23)
*spaß hab*
*amüsier*

mennu nein hier is öde ohne deine blogs :/
&nd &nd &nd ich mag doch soooo gern ein neues gedicht lesen =(
hdggg..ggg..unendlichvieldollsubbi lieb ^^ *schmatz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung