Startseite
    NormalE BloGs
    Gedichtchen
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/weberlie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lasting Memories

Er holte den kleinen Glasanhaenger hervor den er damals im sand geformt hatte..
so viele erinnerungen hingen daran...
als er ihn in seinen Haenden hielt begann er zu gluehen, wie die gefuehle die damals in ihm entbrannt waren..
Die gefuehle waren laengst vergangen doch es blieb etwas in ihm zurueck das niemand verstehen sollte... nichteinmal er selbst konnte erklaeren was es war..
seine haende begannen zu zittern und er steckte ihn den anhaenger weg, genau so wie er seine Gedanken im Dunkeln verbarg.. Noch lange dachte er auf einem der Hausdaecher im Schein des Mondes ueber all das nach..
19.4.09 05:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung