Startseite
    NormalE BloGs
    Gedichtchen
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/weberlie

Gratis bloggen bei
myblog.de





WUUUAAAAAA

Baaa bin ich grad gut drauf
das glaubt mir keienr ey ich könnt glaub ich fliegen
nein ich hab keien derogen genommen aber irgenwe bin ich grad voll hyperaktiv :D muha das is cooooooll wuhu
ein neuer blogeintrag jaa 1tag vor silvester
morgen gehts feiern und alle wollen nur das eine von mir :D
alle die das hier überhaupt noch lesen mal melden mit namen und "anschrift" ^^
wär schön wenn ihr irgendwas dazu schreiben könntet
auf jeden fall ich hba keine ahnung was jez mit mir los is aber es geht mir fantastisch in letzte zeit gab s viele sachen die nich so toll warn aber es gab auch ganz tolle dinge eigentlich viel mehr tolle dinge und ja ich weiß nich....
ich freu mich das ich mich wieder vertragen hab mit begga *huii begga rumschleuder* und wuhuuu
ich guck grad drawn together und es is sauu cool :D
die sendung is voll krank hey...
die lecken grad die ganze zeit ling-ling ab
oh man wie krank....
aber cool
naja es geht mir tolll.... aber jez lässt langsam meine droge nach... gut so sonst wär ich geplatz uh wie befeiend so ein eintrag doch is ^.^
hach wie schön....
achso lingling is jez leer :-$
naja baba ^^
*wink*
30.12.06 22:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung