Startseite
    NormalE BloGs
    Gedichtchen
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/weberlie

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich weiß

ich sagte das ich nicht mer bloge AUßER songtexte oder gedichte.. es mag nicht jeder etwas damit anzufangen aber wer weiß wies mir ging/geht versteht wen ich meine und was ich mit dem songtext sagen will....

das geht an dich auch wenn du das nicht liest ES IST MIR SCHEIß EGAL!!!!!!!!!!!!!


Rapsoul - du kannst gehen

Dein verhalten ist echt ätzend deine Einstellung das letzte. Ich glaub es wäre das beste du bist ruhig und hälst die fresse. Ich war lang genug leise und hab zugeschaut wie du mich behandelst mich betrügst und mein geld aufn Kopf haust. Du denkst du schaust gut aus und damit wärs getan doch jetz lass ich meine Wut an dir aus und nehm dich nicht mehr in den Arm du hast keinen plan davon was es heißt jemanden zu lieben dies ist keine letzte Warnung du hast es schon zu weit getrieben. mir ist wenig zeit geblieben für mich und meine musik dabei ist es für mich wie n´Orgasmus zu flashen aufn treibenden beat breit auf Weed da zu sitzen und an Rhymes zu feilen hör auf zu spielen an deinen Titten von mir kriegste kienen mehr rein ich muss mich konzentrieren beim reimen dass hats du nie verstanden wie soll ichs formulieren geh heim ach fick dich du schlampe sorry kleine Lady dass ich leider ausfallend werden muss aber anscheinend raffst du es nicht es is vorbei ende schluss


Du kannst gehn ich halt dich nicht auf du kannst gehn werd nie mehr im Wege stehn doch wenn du dich enschließt dass es falsch war zu gehn bin ich nicht da um dich aufzunehm


Wenn der morgen nicht mehr lacht hab ich etwas falsch gemacht und ich weiß es zu verstehen es ist hart doch du muss gehn denn du spielst mit meinen Gefühlen ich wra hart jetz wirk ich klein bin am Boden zerstört und du lässt mich noch allein ich hab keine zeit für das was du jetzt vorhast zu tun denn du weißt nicht was du willst sags mir schatz es wird schon gut doch ich merk dass sich nichts ändert nun ist schluss es ist vorbei lass mich einfach nur gehen und auch du bist dann befreit


Du kannst gehn ich halt dich nicht auf du kannst gehn werd nie mehr im Wege stehn doch wenn du dich enschließt dass es falsch war zu gehn bin ich nicht da um dich aufzunehm


Ich hätte wirklich nie gedacht dass ich mal solche zeilen schreibe weil ich eigentlich nich so gern auf Liebeskummer hängen bleibe doch nach so ner langen zeit zu zweit ist es einfach schwer zu vergessen zu verzeihen und dann doch allein zu sein lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende ist mein neues motto will ich ungern zeit verschwende klingt zwar hart ist aber so ich hab viel draus gelernt dass es falsch ist wennn man ner falschen liebe hinterher schwärmt soll nicht frauenfeindlich sien ist mein gefühl im moment ich hab genug geflehnt wiel sich unser weg hier jetz trennt doch dezent gesagt ist jede träne die ich vergossne habe zu schade trennung nehm ich entgegn wie gottes gabe es bleibt ne narbe doch nahc zu vielen stunden heilt die zeit die wunden nicht mehr an dich gebunden hab ich ne neue liebe gefundn und wenn ich ehrlich sein soll bereue ichs dich kennengelernt zu haben


Du kannst gehn ich halt dich nicht auf du kannst gehn werd nie mehr im Wege stehn doch wenn du dich enschließt dass es falsch war zu gehn bin ich nicht da um dich aufzunehm


schaut spätestens morgen nochma vorbei


ciao ciao FreaK aka WeberliE
4.9.06 20:12


soo

hier mein neues Gedicht... is nix besondres.. ich hab auhc noch kein titel aber ich denk ich werds noch edditieren


Du bist mir so wichtig,
doch kenn ich dich nicht;
weder deine stimme,
noch dein wahres gesicht.

ich sah dich noch nie,
trotzdem bist du da;
mein inneres auge
sieht dich ganz klar.

du bist die die ich suche
und noch nicht fand
dich gibt es nur einmal,
nicht wie am meer den sand.

es klingt so verrückt,
doch denke ich nicht
das ich verrückt bin,
denn ich liebe dich!


MfG FreaK
4.9.06 21:20


HmMmMMmM

Ach mir is langweilig,... da kann ich genauso gut ma wieder bloggen ^^ naja... wars komplette WE net da... war auf ner Freizet... war eigentlcih ganz cool... Waldspeiel sin zwar doof aber der rest war lustig ^^
najaaa... wenns jemanden interessiert der kann sich ja im icq melden...
un wer Blood is weiß ich imma noch nich genau.. bis auf ne vermutung.. naja gut... wenns die person ernst mein kannse sich ja melden ansonsten.. ich renn dir nich hinnerher...

MfG NilS
24.9.06 17:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung