Startseite
    NormalE BloGs
    Gedichtchen
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/weberlie

Gratis bloggen bei
myblog.de





schon nen ganzen tag lang denk ich nach
hab die zeit längst vergessen
habe weder geschlafen noch gefrühstückt
oder überhaupt was gegessen

denke nur noch an dich
und dein letztes wort
nachdem du es sagtest
warst du längst fort

machte mir sorgen um dich
und was da jetzt war
egal was ich auch tat
es wurd mir nicht klar

ich kann nicht mehr
die erschöpfung reisst mich nieder
habe schmerzen überall
in jedem meiner glieder

bin schon lange ausgetrocknet
und bin völlig kalt
hör dein letztes wort
wies durch die ferne halt

es geht nicht mer...
16.7.06 21:11


oh jaaa...

ich bin mal wieder da...
es liest zwar eh niemand mehr... aber naja...
irgendwie is im moments wieder ma alles so komisch... einerseits denk ich juhu... ich kann gewisse leute besuchen die ich vorher nich besuchen konnte und bin überglücklich andererseits weiß ich nich wie eine bestimmte person wirklich zu mir stehen und und und und....



flew too high
felt asleep
can't wake up
'n' fall so deep


ich weiß nich was ich machen soll.. weil es einfahc kacke is en haufen geld auszugeben... und.. "dann is da nix" sozusagen -.- das doch alles mist hey -.-

naja auch an alle meien friends die es nicht lesen... ich brauche euch...
24.7.06 20:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung