Startseite
    NormalE BloGs
    Gedichtchen
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/weberlie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein neuer Tag

... ein neues Leben?
So das is ma mein Erster Eintrag von hoffentlich noch vielen kommenden um ein vorweg zu klären schreibfehler brauchter nich kommentieren... Ja ich kann schreiben.. und nein ich hab keine 5 im Diktat =D
Naja Spass bei Seite.. Heute war eigentlich en ganz schöner Tag.. schule war schon einfach wie imma freitags (POWI/MATHE/SPORT/SPORT/KUNST/KUNST) voll der einfache Tag
Dann bissl gechattet dann schießen (verlorn =D )
Naja dann widda schön gechattet ^^

Mein Blog is erst heute entstanden und verbesserungs vorschläge sind imma erwünscht

naja mach mal schluss is schon spät
CyA All
17.3.06 22:59


hmm...kA :-D

Joa heute is mal wieder ein sontag
eigentlich immer ganz schön so am wochenende ;-)
naja was soll ich sagen WE war eigentlich cool am freitag hat ich schießen wir ham zwar verloren war aber en schöner abend
so mit den hüttenthalern
war bloß doof das die anderen so früh abgehauen sin
un ihc so lieb wiesch bin bin brav sitzen geblieben bis se alle fertig waren... naja wir ham halt wie gesagt verloren... -.-
(die sin abba auch gut die kerls -.-)

un am samstag8war eigentlich de beste tag
war de chriss da dann is noch ne freundin mit ihrer netten engländerin gekommen... chriss is bissl durchgedreht aber naja.. (vll zu viel cola was weiß ich). hat dann noch bissl streit mit der r. aber des konnt ich dann zum glück wieder heute klären (hab mirn ganzen abend gedanken gemacht) un dann binsch mim chriss ins lokales gegangen. was leckeres gegessen udn was getrunken und dann ins kino mit noch nem freund den wir getroffen haben.
Dick&Jane... der film war gut aber es waren ganze 10 leute (mit uns dazu gerechnet) im kino... aber es hat sich gelohnt... warn wenigstens keine kleinen doofen kinners die mit irgendwas rum werfen und alle 2sec lachen obwohls nich ma lustishc is... naja egal
dann hat de chriss bei mia gepennt und dann um 8uhr heute aufstehen.... *GÄHN* boa ich wär am liebsten liegen geblieben aber da meine mutter genau da angerufen hat als mein wecker anging musst ich mich wohl oder übel erbarmen aufzustehen... *rumgetorkelt bin*
naja dann gefrühstückt in 10 min fertig gemacht un danach ab zum shcießen... man hab ich einen müll geschossen... ich werde das ergebnis mal lieber nich preisgeben -.- aber ich sag nur das ich normal 30 ringe mehr hab (für die leute die wissen wie des da funzt) naja dann hiem ne runde gelaufen dann mit mein eltern ins shclosskaffe... wieder heim gelaufen und dann mit der R. gesimst :-) die is auch heute weggefahrn... aber vll lest ihrs ja auf ihrm blog... und jetzt sitz ich hia un schreib mein text...
___________________________________________________
schreihbfehla diehnän dea alkemeinen peluztikung ^^
19.3.06 18:40


Es ist Abend geworden

Es ist Abend
und ich schreibe mal wieder (sowohl ein gedicht das schon auf der gedicht seite ist als auch hier rein) naja weiß nich mer was ich berichten soll rede mal wieder mit "altbekannten"...
ach ich weiß auch nich ... *nachdenk* .... ihc weiß nich ob ich dazu jez shcon was schreib is vll etwas früh.... naja später mal... egal jez....
ach ich mach schluss gibt eh nix besondres *nur müll hinschreib udn wieder lösch*
naja cya all
19.3.06 21:12


Heute

heute ist ein tag
an dem ich nicht hier sein will...
ein tag an dem man sihc die frage stell: ist es wirklich überall besser als anderswo?
naja irgendwie gehts mir hute komisch in der schule is alles lustish aber dann wieder diese gedanken -.-
naja... weiß nich darüber sprech ich jez ma nich so offen... auch wenns euch interessiert....
naja ich lern mla wieder en bissl Erdkunde... man kotzt mich das so an
sooo eine scheiße...
toll daser uns 1tag vor der arbeitr sagt der affe
hey jez darf ich den ganzen scheiß machen
aber hab sowas von überhaupt gar kein bock...
oh man,, un mein scheiß bildscirm geht auhc im arsch..
son dreck...
naja heute mal wieder nix besondres inna schule...
ey die eichert hey 3 minuten hat se usn da sitzen lassen anch der stunde weil wir ja so laut waren.. sie hat zwar kein unterricht gemacht aber wir musstne dableiben hey -.-
man man man
der ihre arbeiten sin auhc so kacke hey viel zu lang JEDES MAL
ach is das kacke....
hmmm... r. is ima noch weg bis morgen wird se wohl auch nich mehr on kommen.... naja egal....
hmm... ich weiß nich was ich schrieben soll denk eh grade net an viel.... naja vll mach ich später nochma en eintrag.....


ps: neue(s) Gedicht(e)
UND BILDERS ON

Was haltet ihr von GRUP TEKKAN??
einfach komment schreiben...
21.3.06 17:43


ach

ishc hab kein bock...
ich weiß nich was ich tun soll
ich hab kein bock auf schule
ich hab kein bock in der liebe so weiter zu machen
ICH HBA EINFAH KEIN BOCK

es kotzt mich alles an hey ich weiß nich wie mit v. aussieht ach man

ich weiß auch nich genau was ich machen soll...

22.3.06 20:57


Heute und vll die letzten tage wennsch lust hab :-D

also heute is noch nich viel passiert
eva will/wollte kommen weiß nich wies aussieht -.-
naja und sonst habsch nisch viel gemacht außer meine neuen gardinen aufgehängt ^^ .....
was gibts noch zu berichten....
gestern war ich mit tirsa anna und eva wech joa... es gibt irgendwie nix spannendes...
ich mach mir gedanken um rebecca *an kopf kratz und frag was los is*
udn ich mach mir wie immer gedanken um das eine aber das wissen betroffene etc. ja

gibt noch nix sonderlich interesantes bs jez naja schaun ma ma was der tag noch so bringt

man schaut sisch
25.3.06 14:32


Blubp

Hmm heute is der erste tag meines praktikums... is eigentlich ganz lustig aber ich bin glaub ich 3km oder noch mea zum Megges gelaufen un was passiert als ich zurück lauf? ströhmender regen -.-
ich war tratschnass o.O
naja im lager wars kuhl bissl päckchen gepackt, sachen verbucht, etc..........
hmm die letzte tage waren teilweiße sehr schön... bestimmte wissen auch warum....
hmmm jez die ganze woche erst mal TGA (lehrwerkstatt)... bisschen löten, basteln.....

hmm... Samstag abend war schön....
weiß nich was ich jez noch schreim soll vll gibts nachher noch mehr
27.3.06 15:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung